Lernen aus der Krise
- Das Arbeitsbuch wirft einen einzigartigen 360-Grad-Blick auf die verschiedenen Fachbereiche von Unternehmen und zeigt Chancen für die Zukunft auf.
- Praxiserprobte Checklisten und kreative Methoden helfen ihnen dabei, rasch ins Tun zu kommen!
- Lernen Sie, wie Sie vom „Kopf-in-den-Sand-Stecker“ zum „Stier-an-den-Hörnern-Packer“ werden!
Lernen aus der Krise – mit dem 360-Grad-Blick auf Österreichs Unternehmen
Die Corona-Krise hat Österreichs Unternehmen stark verändert und viele Neuerungen ins Leben gerufen. Doch mit welchen Herausforderungen waren einzelne Unternehmensbereiche konkret konfrontiert? Welche Lösungen entwickelten betroffene KMUs? Und wie können auch Sie davon lernen und Ideen für Ihren eigenen Betrieb aufgreifen?
In dem neuen Arbeitsbuch „Lernen aus der Krise“ teilen rund 250 Führungskräfte aus 25 unterschiedlichen Fachbereichen ihre Erfahrungen und präsentieren erprobte Handlungsanleitungen und zahlreiche Tipps für ein erfolgreiches Krisenmanagement – damit auch Sie die laufende (und auch nächste) Krise mit Bravour meistern können!
Der 360-Grad-Blick auf 25 Fachbereiche:
- Corporate Social Responsibility (CSR)
- Customer Service
- Data Governance
- Digitalisierung
- Einkauf
- Forschung & Entwicklung (F&E)
- Finanzen
- Geschäftsführung
- Human Resources (HR)
- Immobilienmanagement
- Innovation
- Internationalisierung
- IT
- Kommunikation
- Kundenzentrierte Prozesse
- Leadership
- Logistik
- Marketing
- Organisation
- Produktion
- Projektmanagement
- Recht
- Semiotik
- Unternehmenskultur
- Vertrieb
inkl. Checklisten, Tipps und Handlungsanleitungen für die Zukunft!
Preise zzgl. Versandkosten